ÜBERZEUGE DICH VON DER WIRKUNG

Teste das Active Serum kostenlos

VORTEILSPREIS

Active Glow Collection + kostenlose Probe


Active Serum + kostenlose Probe

ALLES, WAS DU ÜBER DAS ACTIVE SERUM WISSEN MUSST

Active Serum FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet

Tauche tiefer ein in die Welt des Active Serums und entdecke, wie es Deine Hautpflegeroutine revolutionieren kann.

Was macht das Active Serum so besonders?

Das Active Serum von iS Clinical zeichnet sich durch seine einzigartige Formel aus, die Akne bekämpft, feine Linien reduziert und Hyperpigmentierung mindert, und das alles mit schnellen und langfristigen Ergebnissen.

Für welchen Hauttypen ist das Active Serum geeignet?

Das Active Serum ist für alle Hauttypen formuliert, besonders aber für diejenigen, die mit Akne, feinen Linien und ungleichmäßigem Hautton zu kämpfen haben.

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Viele Nutzer berichten von einer spürbaren Verbesserung ihrer Haut innerhalb weniger Tage nach regelmäßiger Anwendung.

Wie oft sollte ich das Active Serum anwenden?

Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Anwendung zweimal täglich, morgens und abends, auf die gereinigte Haut.

Wie viel kostet das Active Serum und wie lange hält ein Flakon?

Eine 15ml Flasche des Active Serums ermöglicht bei empfohlener Anwendung von 3-4 Tropfen täglich rund 150 Anwendungen, was einer Nutzungsdauer von etwa 3 Monaten entspricht. Die größere 30ml Flasche hingegen bietet mit ca. 300 Anwendungen die doppelte Menge und reicht somit für etwa 6 Monate.

Der Preis für die 15ml Flasche beträgt 102€, während die 30ml Version für 162€ erhältlich ist.

Profitiere jetzt von unserem exklusiven Angebot

Melde Dich für unseren Newsletter an und sichere Dir 15% Rabatt auf Dein Active Serum sowie drei kostenlose Premium-Proben, um unser Sortiment kennenzulernen.

Kann ich das Active Serum mit anderen Produkten kombinieren?

Ja, das Active Serum kann als Teil Deiner täglichen Hautpflegeroutine mit anderen Produkten kombiniert werden. Wir empfehlen, es nach der Reinigung und vor Feuchtigkeitscremes aufzutragen.

Ist das Active Serum tierversuchsfrei?

Ja, iS Clinical ist stolz darauf, tierversuchsfreie Produkte anzubieten.

Wie funktioniert die Geld Zurück Garantie?

Du kannst zunächst die kostenlose Probe des Active Serums ausprobieren, die für 14 Tage und etwa 28 Anwendungen ausreicht.

Falls Du nach dem testen unzufrieden sein solltest, kannst Du das große Produkt zurücksenden, solange es noch Originalverpackt ist.

Was passiert, wenn die kostenlose Probe aufgebraucht ist?

Nachdem Du die kostenlose Probe getestet hast entscheidest Du, ob es Dir gefallen hat. Falls du unzufrieden sein solltest, kannst Du das große versiegelte Produkt problemlos kostenlos zurück schicken.

Versiegelte und unbenutzte Kosmetikprodukte werden vollständig erstattet, sobald die Ware bei uns eingegangen ist.

Wie erhalte ich meine kostenlose Probe?

Um deine kostenlose Probe des Active Serums zu erhalten, klicke einfach auf den Button, der dich zum Anmeldeformular führt.

Wie groß ist die kostenlose Active Serum Probe?

Die kostenlose Probe des Active Serums ist 3,75ml groß und ist für bis zu 28 Anwendungen ausgelegt und bietet dir bis zu 14 Tage lang die Möglichkeit, ihre Wirksamkeit zu testen.


Von den Stars geliebt, von Experten empfohlen
Das Serum, das Schlagzeilen macht

iS Clinical Active Serum in Instyle Magazine
iS Clinical Active Serum in Instyle Magazine
iS Clinical Active Serum in Instyle Magazine
iS Clinical Active Serum in Instyle Magazine
iS Clinical Active Serum in Mens Fitness Magazine
iS Clinical Active Serum in Travel + Leisure Magazine